doumaindesign ist online, etwas spät?…

Klar, wenn einer Webseiten gestaltet, würde man erwarten, dass derjenige zuallererst seine eigene Webseite erstellt und hochlädt. Aber was tun, wenn man sich eins zum Prinzip gemacht hat, dass die Arbeit mit den Kunden immer Vorrang hat? Sehr einfach, man stellt seine eigene Website hinten an. Am Ende kann man aber sagen, dass das Ergebnis stimmt. Zumindest sind wir sehr glücklich mit unserer Website.

Die Aufgabe, die wir uns selbst gestellt hatten, war, einen Webauftritt zu entwerfen, worauf die Besucher der Webseite nicht nur unsere Arbeiten sehen, sondern auch die doumaindesign-Beiträge verfolgen können.

Unsere Themen: Webdesign, WordPress und SEO

Unser Portfolio spricht für sich, aber im Blog ist im Moment wenig zu sehen bzw. lesen. Hier werden wir mit unregelmäßigen Abständen über unsere Themen wie Webdesign, WordPress und Online Marketing bzw. Suchmaschinenoptimierung (SEO) schreiben. Die einzelnen Themen werden wir nicht nach einer bestimmten Reihenfolge oder einem Muster aussuchen, sondern lediglich danach gehen, was uns gerade beschäftigt. Vielleicht gibt es Tipps, Tutorials, Fotos, Illustrationen und Videos.

Am 20. März 2015, am Tag des Glücks, legen wir los. Warum wir diesen Tag ausgewählt haben, liegt auf der Hand. Wir erstellen Webseiten, die glücklich machen.