WEBDESIGN TEAM HAMBURG

Webdesign ist unser Alltag. Was Webdesign und Webprogrammierung angeht, können wir viel und lernen noch kontinuierlich dazu. Wir teilen unser Wissen gerne mit unseren Kollegen in Hamburg und in der weltweiten Netzgemeinde und genießen auch deren Unterstützung.

DANIELA DOUM

Daniela hat als Art-Direktorin für verschiedene Werbeagenturen gearbeitet. Ihre Stärken sind Webdesign und Fotografie. Mit Tonguç verbindet sie ihre gemeinsame Leidenschaft für Web und Gestaltung. Neben Photoshop und Illustrator beherrscht sie viele andere Web- und Gestaltungsprogramme.

TONGUÇ BAYKURT

Tonguç hat für verschiedene Werbeagenturen gearbeitet. Seine Arbeiten wurden national und international ausgezeichnet. Seine Stärken sind Konzept und Illustration. Seine Leidenschaft ist WordPress und alles was damit zu tun hat, von SEO bis zur Frontend-Entwicklung.

EINIGE UNSERER KUNDEN:

Mit diesen Kunden haben wir bereits erfolgreich zusammengearbeitet.