Mathias Schöningh

Mathias Schöningh ist ein international gefragter Kameramann. Als er uns mit seiner neuen Webseite beauftragt hat, war seine Anforderung an uns, dass seine Filme im Vordergrund stehen sollten und nicht die Webseite. Möglichst klar, möglichst einfach… Wir haben viele Gestaltungselemente weggelassen, dabei wurde mehr und mehr deutlich, wie seine ausdrucksstarken Bilder aus den Filmen dem hohen Anspruch an seiner Arbeit verstärken. Wie wir finden, ist die Webseite uns gelungen oder wie Mathias es sagt: „Mega, sieht super aus!“.

ClientMathias SchöninghServicesWebdesign, Frontend DevelopmentYear2019Linkwww.mathiasschoeningh.de

doumaindesign
Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.